Rainer Köster
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Köster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Rainer Köster von Thomas K. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zum Thema Fracking und was möchten sie konkret dagegen tun, um zu verhindern das in unserer Region Fracking betrieben wird.

Antwort von
DIE LINKE

Alle rechtl. + polit. Möglichkeiten des Kreises ME, seiner 10 Städte u. d. Landes NRW ausschöpfen, um die Genehmigung d. RP-Arnsberg f. die Probebohrungen d. Wintershall im Kreis ME zurückzunehmen (Einstweilige Anordnung - Bürgerdemos,, Unterschriftensammlung, Bürgerbegehren).
Das Land NRW soll Fracking per Gesetz verbieten!