Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Luis Alberto Fernández V. •

Frage an Petra Pau von Luis Alberto Fernández V. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Vizepräsidentin,

gerade vorhin habe ich Ihr Newsletter vom 01.12.07 erhalten, indem Sie von einer Antidiskriminierungsstelle der Bundesregierung erzählen (vgl. Kleine Anfrage der Abg. ... Petra Pau ... vm 12.11.07 unter BT-Drs. 16/7105).

Wo sitzt diese Stelle? Hat sie eine Anschrift, eine Telefon-Nr. usw.? Ich weiß auch, daß das Land Berlin eine ähnliche Stelle hat, aber sie ist -- nach meiner bescheidenen bürgerlichen Erfahrung -- untauglich. Wenigstens war dies meine bisherige Erfahrung mit dieser Behörde.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein bißchen orientierende Hilfe anbieten könnten.

Mit sphärischen Grüßen

Ihr Psychonaut

Luis

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Abgeordnetenwatch-Gemeinde,

es gibt Mitmenschen, die Woche für Woche das eine wissen oder das andere wollen, die ihr wöchentliches Wissen und Wollen mir auch wöchentlich mitteilen, mal auf diesem Weg, mal auf jenem Weg, und die Woche für Woche natürlich von mir Antworten erwarten. Der Autor dieser Frage gehört dazu…

Petra Pau