Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Marianne M. •

Frage an Petra Pau von Marianne M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Pau,

interessiert lese ich auf diesen Internetseiten die Fragen und Antworten der MdB. Hier meine Frage, wieso sind bei ihnen so viele Fragen unbeantwortet???

MfG

M.Münster

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Marianne Münster,
sehr geehrte Petra Merkel,

Ich bekomme täglich zwischen 20 und 100 persönliche Briefe, Faxe, e-mails. Deren Beantwortung hat für mich Priorität. Und Sie können sich sicher vorstellen, dass dabei einige Zeit draufgeht. Es ist also keine Frage der persönlichen Missachtung, wenn hie und da etwas "herunterfällt", wie hier bei Kandidatenwatch oder auf ähnlichen Seiten. Es ist einfach eine Frage der Kraft.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau