Petra Crone
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Crone zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf K. •

Frage an Petra Crone von Rolf K. bezüglich Umwelt

Mich würde interessieren, wie Sie den Bau von Monster-Windrädern (180Meter) direkt neben der Hohen Bracht sehen. Dies wird wohl möglich durch den geplanten Erlass der NRW-Regierung.

Und hier geht es nicht nur um die Hohe Bracht, sondern um alle Höhenzüge im Sauerland.

Viele Grüsse

Rolf Kaufmann (67)
SPD-Mitglied

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 1. März 2011.

Nach unserem Telefonat werden wir Kontakt mit den zuständigen Stellen im Kreis Olpe und in Lennestadt aufnehmen, um den aktuellen Stand zum geplanten Bau der drei Windräder unweit der Hohen Bracht zu erhalten.

Ich freue mich in der Folge auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen in Wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Crone, MdB