Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans W. •

Frage an Peter Weiß von Hans W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Weiß,

heute hörte ich mir eine Sendung des DLR Kultur vom 25.04.08 über das Thema Rente im Internet an, an der u.a. Sie beteiligt waren. Unabhängig von Ihren neoliberalen, menschenverachtenden und z. T. unwissenden Aussagen (z.B. Rentenhöhe bei 7,50 € Stundenlohn) bezichtigten Sie Ihren Mitdiskutanten, Herrn Schneider öffentlich der Lüge. (Die Gesprächsleiterin war scheinbar völlig überfordert.). Ist das Ihr Stil beim Umgang mit politisch Andersdenkenden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wild,

wenn Herr Schneider schlichtweg Falsches sagt, dann darf man das auch als Lüge bezeichnen. Die Fakten sind nun mal anders.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weiß MdB