Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar M. •

Frage an Peter Weiß von Dietmar M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Weiß
meine Frage ist eher allgemeiner Art. Ich habe mir heute diese sehr informative und gute Seite angeschaut. Ermöglicht diese Einrichtung doch, sich ein Bild von der Arbeit der Abgeordneten zu machen. Leider finde ich bei Ihrer Partei immer wieder den Hinweis auf die Sprechstunde oder den persönlichen Kontakt. Wieso scheuen Sie und Ihre Partei öffentliche Aussagen? Wir haben Sie doch gewählt, also sollten Sie auch so freundlich sein auf die Fragen Ihrer Arbeitgeber zu antworten.
Bitte keinen Hinweis auf Ihre Sprechstunde. Da muss ich leider arbeiten. Auch haben Sie meinen Namen und auch die email Adresse
mfg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Moser,

Ihre Anfrage ist für mich unverständlich. Selbstverständlich beantworte ich Anfragen an mich. Darüberhinaus biete ich Sprechstunden regemäßig in Emmendingen und Lahr an. Wenn jemand aus beruflichen Gründen die Sprechstunden nicht wahrnehmen kann, ist jederzeit eine gesonderte Terminvereinbarung möglich. Da Sie in Buchenbach im Wahlkreis meines Kollegen Thomas Dörflinger MdB wohnen, sende ich ihm meine Antwort zur Kenntnisnahme zu. Sie erreichen Herrn Dörflinger übrigens über dessen mail-Adresse: thomas.doerflinger@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Peter Weiß MdB