Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albrecht H. •

Frage an Peter Weiß von Albrecht H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Weiß,
ich würde gerne von Ihnen wissen, wie Sie über die von vielen Fachleuten als Murks bezeichnete Gesundheitsreform denken und vor allem, wie Sie sich bei der Abstimmung Ende dieser Woche im Bundestag verhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. Albrecht Hofmeister

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Teilnehmer am Forum,

vielen Dank für Ihrer Anfragen, die ich gerne in meiner nächsten
Bürgersprechstunde

am Mittwoch, den 07.02.2007
von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
in 77933 Lahr, Marktstraße 32

am Freitag, den 09.02.2007
von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
in 79312 Emmendingen, Denzlinger Str. 8

besprechen werde.

Einen Termin können Sie über mein Wahlkreisbüro in Emmendingen unter
Tel.Nr. 076 41 - 93 11 77 oder mein Büro in Lahr unter Tel.Nr. 078 21 -
90 80 61 vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Weiß, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.