Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Peter Weiß von Andreas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weiß,
warum sind Sie nie in Podiumsdisqusionen in Iherm Wahlkreis anzutreffen?

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kuhn,

ich bin in meinem Wahlkreis stets bei Podiumsdiskussionen anzutreffen. Daher ist die Behauptung in Ihrer Frage völlig unzutreffend. Die nächste Podiumsdiskussion, bei der ich mit dabei bin, findet auf Einladung der IG Metall statt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Weiß