Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adelheid B. •

Frage an Peter Weiß von Adelheid B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Weiß,

danke für Ihre
Rückantwort. Sie haben geschrieben "...darf ich Sie aber auch ...verweisen ". Um dieses "auch" zu rechtfertigen fehlt der 1. Teil der Antwort. Sie verweisen lediglich auf diesen Vortrag auf den Seiten der Konrad Adenauer Stiftung. Dieser Vortrag ist sehr interessant, beantwortet aber in keiner Weise meine ursprünglichen Fragen, welche ich beantwortet haben will und zwar in Zahlen: Wieviel Geld erhält Israel jährlich (z. B. in den letzten 5 Jahren) aus Deutschland und wie hoch ist der Wert der Rüstungsgüter die Israel in den letzten Jahrenaus Deutschland erhalten hat?

Mit freundlichen Grüßen

Adelheid Bühler

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bühler,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich kann Ihnen keine genauen Angaben über die von Ihnen angefragten Zahlen machen, gegebenenfalls können Sie diese bei der zuständigen Fachabteilung im Auswärtigen Amt in Erfahrung bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weiß MdB