Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adelheid B. •

Frage an Peter Weiß von Adelheid B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Weiß,
ich würde gerne wissen, wieviel Geld Israel jährlich von Deutschland erhält und
wieviele Rüstungsgüter nach Israel geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Adelheid Bühler

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bühler,

vielen Dank für Ihre Frage zur Sicherheitspolitik Israels.

Zu dem Themengebiet insgesamt darf ich Sie aber auch auf einen Aufsatz aus dem Jahr 2008 verweisen mit dem Titel „60 Jahre Pragmatismus? Sicherheitspolitik in den deutschisraelischen Beziehungen“. Diesen können Sie auf den Seiten der Konrad Adenauer Stiftung einsehen unter http://www.kas.de/wf/doc/kas_14155-544-1-30.pdf .

Mit freundlichen Grüßen

Peter Weiß MdB