Peter Struck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Struck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick G. •

Frage an Peter Struck von Patrick G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Lieber Peter,

als Mitglied der gleichen Partei würde es mich interessieren, was Du über die verlorenen Millionen der EDG unter Krug und Friedrichs hälst. Nach Angaben der Genossenschaft wurde das Geld durch Investitionen in den Immobiliengeschäften der USA verspekuliert.

An dieser Stelle würde es mich besonders interessieren, ob der Staat in irgendeiner Form die Verluste auffangen wird, wenn schon zahlreiche politische Größen am Abschiedsgottesdienst des Herrn Krug teilgenommen haben.

Ferner würde mich eine persönliche Meinung dazu interessieren, dass eine Institution wie die Kirche sich dazu entschliesst mit der Verteuerung von Wohneigentum rasches Geld machen zu wollen.

Mit solidarischen Grüßen
Patrick

Antwort von
SPD

Lieber Patrick,

für Deine Zuschrift danke ich Dir.

Mich erreichen täglich zahlreiche Anfragen aus allen Wahlkreisen: ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedes einzelne Anliegen persönlich beantworten kann.

Ich bitte Dich daher, Dich mit Deiner Anfrage an die zuständige Wahlkreisabgeordnete, Frau Gesine Multhaupt, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Struck