Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rahel K. •

Frage an Peter Hintze von Rahel K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Hintze,

für ein Schulprojekt würden ich gerne Ihre Meinung zu der Massentötung der Hunde in der Ukraine wissen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Kling

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kling,

leider kann ich den von Ihnen geschilderten Fall in Ermangelung konkreter Informationen nicht abschließend beurteilen.

Ich bin grundsätzlich der Auffassung, dass die europäischen Tierschutzstandards in allen Ländern gelten sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Peter Hintze