Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Peter Hintze von Jürgen M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Hintze,

bei ihren Auftritten bei Jauch und Plasberg ist bei mir der Eindruck entstanden, dass sie die bei Wulff beanstandeten Verhaltensweisen als völlig normal empfinden. Da ein großer Teil der Bevölkerung inklusive mir zu einer ganz anderen Beurteilung kommt, würde mich interessieren, ob dieses Verhalten für CDU Politiker beispielhaft ist und es deshalb so viel Unverständnis in der Union über die Aufregung gibt.
Das würde ja auch ihre These stützen, dass die Presse den Bundespräsidenten rausgepickt hat, weil sie ihn ja sowieso nicht haben wollten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Maschner,

die zurückliegende Diskussion hat gezeigt, dass man in dieser Frage unterschiedlicher Auffassung sein konnte und durfte. Ich habe für mich in Anspruch genommen, an einen fairen und an belegbaren Fakten orientierten Umgang mit dem Bundespräsidenten zu appellieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Peter Hintze