Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut F. •

Frage an Peter Hintze von Hartmut F. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Hinze,

schauen sich doch einmal eine Aufzeichnung über ihren gestrigen Auftritt bei Günter Jauch an.
Würde sie selbst, demjenigen glauben, der so verbissen einen anderen verteidigt, wie sie es taten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Furck,

ich habe aus voller Überzeugung argumentiert und gestehe auch anderen Menschen zu, dass sie ihre Überzeugung vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze