Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Peter Hintze von Siegfried S. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Hinze,

wann erfolgt die Angleichung der Renten Ost-West. Wollen Sie und Ihre Partei diese Angleichung noch in dieser Legislaturperiode durchsetzen? Ich habe diese Frage schon einigen Politikern gestellt, aber keine Anwort erhalten. Ist Ihnen auch peinlich auf meine Frage eine ehrliche Antwort zu geben?

Herzliche Grüße
S.Schwital

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwital,

CDU, CSU und FDP haben in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart, in dieser Legislaturperiode ein einheitliches Rentensystem in Ost und West einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze