Peter Götz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Götz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard L. •

Frage an Peter Götz von Gerhard L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Götz

1.) Ist beim Ausbau der B3 Neu im Bereich und Richtung Sandweier auch ein Lärmschutzwall vorgesehen und wie weit reicht dieser.

2.) Ab wann ist an die Verbesserung der Verbindung nach Haueneberstein von Sandweier aus gedacht um die Straßenbahnhaltestelle Haueneberstein/Sandweier besser und ohne Gefahr für Leib und Leben zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Ledwina

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ledwina,

vielen Dank für Ihre neueste Mail vom 19. des Monats. Sie haben darin einige Fragen zum Lärmschutz an der B 3 neu und zur Verbindungsstraße zwischen Haueneberstein und Sandweier angesprochen, zu deren Beantwortung eine sorgfältige Prüfung vorausgehen sollte. Dies habe ich veranlasst.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich Sie persönlich darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Götz MdB