Peter Götz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Götz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen P. •

Frage an Peter Götz von Jürgen P. bezüglich Umwelt

Sehr geehter Herr Götz,

in der Planung für 2008 ist in Khe ein Neubau eines Kohlekraftwerkes als Ersatz für misslungene Thermoselect etc. der EnBW.
Inwiefern passt das zur geplanten Innenstadt Grünzone/Fahrverbotszone in Khe bzw. zur angedachten Co² Minderung der Koalition?

Grundsätzlich darf ich hierzu Ihre Meinung erfragen in wiefern für ein solches Co² Maximierungsprojekt der Einspruch der Regierung und der Abgeordenten erfolgen kann um langfristige Umweltzerstörungsinvestitionen zu unterbinden?

Mfg J.Pichl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pichl,

auf die Antwort Ihrer Frage vom 23.02.07 nehme ich Bezug.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Götz MdB