Peter Danckert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Danckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Peter Danckert von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

leider warte ich immer noch auf die Antwort zu meiner Frage vom 15. Mai 2009. Offenbar war es Ihnen bzw. Ihrem Büro in der Zwischenzeit immerhin möglich, andere und zudem später eingehende Fragen zu beantworten.

Meine Frage lautete:
Wenn man nach Ihnen im Internet sucht, findet man Informationen dazu, dass Ihre Selbstauskunft bezüglich der Nebeneinkünfte nicht vollständig ist. Dem Spiegel gegenüber hatten Sie bereits im Juli 2007 zugesagt, dieses Versäumnis nachzuholen. Hierbei handelt es sich um Ihre Tätigkeit als Geschäftsführer der Otto Pohl GmbH. Gedenken Sie, diese Zusage noch einzuhalten?

Ihrer Antwort sehe ich weiterhin mit Interesse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Barsmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Barsmann,

zu Ihrer Nachfrage verweise ich auf meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage vom 15.05.2009.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Danckert