Frage an Peter Beuth von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Guten Tag Herr Beuth,
1, Thema Demokratie und Bürgerrechte:
Sie Herr Beuth verweigern auf abgeordnetenwatch sachlich dienliche Antworten und führen dafür Begründungen an, denen ich nicht folgen kann. Auf diesen Umstand habe ich Sie in meiner am 22. Sep. 2018 auf abgeordnetenwatch eingestellten Fragestellung gewiesen und Sie um Nachweise gebeten, mit denen Sie Ihre m.E. unbelegten Begründungen belegen könnten.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/peter-beuth/question/2018-09-22/303859
Leider haben Sie nicht auf diese Fragestellung reagiert und ich kann deswegen immer noch nicht Ihrem hier auf abgeordnetenwatch gezeigten Verhalten und den von dafür geltend gemachten Gründen folgen. Bitte betrachten Sie meine oben verlinkte Fragestellung als für mich immer noch aktuell.
Als Politiker haben Sie Verantwortung für über 6,2 Mio. in Hessen lebende Menschen übernommen, so dass Sie den Mut aufbringen sollten zu politischen Fragen öffentlich Stellung zu beziehen. Das geht nur leider nicht, wenn Sie nur auf "direktem" Wege mit Bürgern kommunizieren wollen.
Wollen Sie die Öffentlichkeit durch Ihre Standardantworten auf Abgeordnetenwatch weiterhin von Ihren Antworten ausschließen, wenn ja warum? (bitte Belege für Ihre Behauptungen beifügen).
2. Thema Verkehrspolitik:
Frage 1:
Wie werten Sie Herr Beuth die Bahn bezogen auf deren Auswirkungen auf Umwelt und Volkswirtschaft?
Frage 2:
Sollte der Verkehrsträger Bahn in Zukunft eine größere Bedeutung im Verkehrsgeschehen (erhöhte Marktanteile z.B.) wahrnehmen?
Frage 3::
Erkennen Sie hier eine Aufgabe für die Politik?
Frage 4:
Wie stehen Sie Herr Beuth zu einem Ausbau der Bahn?
Frage 5:
Werden Sie einen Ausbau der Bahn politisch unterstützen?
Frage 6:
Wie stehen Sie der Idee gegenüber die stillgelegte Aartalbahn
als Museums- und Tourismusbahn zu reaktivieren?
Viele Grüße, T. S.