Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin V. •

Frage an Patrick Korfmann von Karin V. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Korfmann,

was halten Sie von der Einführung einer PKW-Maut auf deutschen Autobahnen? Wäre es nicht gerechter wenn "jeder" für die Nutzung der Autobahnen zahlen müßte? In unseren europäischen Nachbarländern wird doch auch kräftig zur Kasse gebeten. Im Gegenzug sollte die KFZ-Steuer gesenkt oder abgeschafft werden.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Voit

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Voit,

bei dieser Zuschrift mache ich es mir einfach. Die Antwort steckt in Ihren Fragen. Sie haben vier Fragen gestellt, die ich alle mit einem großen „Ja“ beantworte.

Ich bedanke mich ausdrücklich für diese Fragen. Vielleicht habe ich Sie überzeugt und Sie machen Ihr Kreuz bei mir und meiner Partei. Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann habe ich doch auch durch den Dialog mit Ihnen dazugelernt.