Otto Bernhardt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Bernhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph K. •

Frage an Otto Bernhardt von Christoph K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bernhardt,

das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) hat zu viel bürokratischem Aufwand geführt. Die Wirtschaft hat dadurch erhebliche Mehrbelastungen und junge Menschen sind in der Bewerbungsphase verunsichert. Werden Sie sich für Nachbesserungen zu diesem Gesetz einsetzen?

Mit freundlichem Gruß

C. Kulm

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kulm,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bürgeranfragen sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen politischen Fachgebieten nehme ich sehr ernst. Bitte schicken Sie mir Ihre Anfrage dazu an mein Berliner Büro oder per E-Mail ( otto.bernhardt@bundestag.de ) unter Angabe Ihrer postalischen Adresse, damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Bernhardt, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.