Ottmar Schreiner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ottmar Schreiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia M. •

Frage an Ottmar Schreiner von Claudia M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schreiner!

Die SPD hat, wie z.B. in der "Linkszeitung" steht, für 2007 eine Überprüfung des ALG II Satzes versprochen. Was wurde daraus?
Mit 347 Euro kann man in Deutschland kaum noch leben.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Maurer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Maurer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da Herr Wagner mir ein paar Tage vor Ihnen die gleiche Frage gestellt hat, verweise ich auf meine Antwort an ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Ottmar Schreiner