Ortwin Runde
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ortwin Runde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin B. •

Frage an Ortwin Runde von Kerstin B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Her Runde,
ich möchte nochmal freundlich an mein Schreiben vom 06.01.09 erinnern. Liegt es an dem Thema, dass Sie keine Stellung beziehen möchten. Ich bin sehr enttäuscht, dass der private Anleger speziell von der SPD aktuell derart im Regen stehen gelassen wird. Dasswir nicht alle Zocker sind, sollte aus den vielen Presseberichten und dem Forum www.Lehman-Zertifikateschaden.de deutlich hervorgehen. Sind denn unsere Wählerstimmen so wenig wert. Meinen Sie Vielleicht, dass wir Anleger, die wir für die ZUkunft unserer KInder oder das Alter vorsorgen wollten, alle Wähler anderer Parteien sind? Wo bleibt denn unsere Lobby? Müssen wir alle die Anwälte beschäftigen und weiteres Geld investieren, von dem wir nicht wissen, ob wie es wiederbekommen?
In Erwartung Ihrer Antwort herzliche Grüße aus dem Alstertal
Kerstin Baatz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Baatz,

meine Antwort zu Ihren Fragen finden Sie hier auf abgeordnetenwatch zu Ihrer Zuschrift vom 6. Januar.

Mit freundlichen Grüßen

Ortwin Runde