Ortwin Runde
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ortwin Runde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens von K. •

Frage an Ortwin Runde von Jens von K. bezüglich Verkehr

Können sie mir erklären, warum im Kreuzungsbereich Saseler-Strasse - Ringstrasse, wo vor ca. 5 Jahren AUFWÄNDIGST eine fussgänger- und radfahrerfreundliche Krezungsneugestaltung stattgefunden hat, auf einem, in diesem Rahmen ausgebauten Basketballfeld für jugendliche einer nahen Hochhaussiedlung, nun plötzlich ein Verkehrskreisel errichtet wird ?
Und nicht z.B. An der grossen Berner Kreuzung Berner Heerweg - Fasanenbrücke ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr von Karstedt,

für Ihre Mail bedanke ich mich. Ich werde Ihre Anfrage zur kommunalen Verkehrspolitik umgehend an den vor Ort zuständigen Kommunalpolitiker der SPD weiterleiten.
Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzlichen Gruß aus Berlin
Ortwin Runde
Ergänzung vom 11.08.2005

Sehr geehrter Herr von Karstedt,

im Nachgang zu Ihrer kommunalpolitischen Frage möchte ich Sie gerne auf den SPD- Ortsausschuss verweisen. Weitere inhaltliche Infos dazu findne sich auf www.spdfrak-rahlstedt.de unter Themen in einer Presseinfo vom 8.7.2005 sowie vom 23. und 24.06.2004. Als direkter Ansprechpartner steht Ihnen Herr Lars Kocherscheid gerne zur Verfügung. Da ich ja Ihre direkte email-Adresse nicht habe, schlage ich vor, sie setzen sich mit Ihm in Verbindung.

Schönen Gruß
Ortwin Runde