Oliver Möllenstädt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Möllenstädt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans W. •

Frage an Oliver Möllenstädt von Hans W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag Herr Dr. Möllenstädt,

nachdem Silvana Koch-Mehrin zurückgetreten ist, weil sie offensichtlich bei ihrer Doktorarbeit geschummelt hat, sind in den letzten Tagen auch Zweifel an Georgios Chatzimarkakis Doktorarbeit aufgetaucht und selbst an der Dissertation von Herrn Rössler wird gezweifelt.

Kann ich mich dadrauf verlassen, daß Ihr Doktortitel echt ist, obwohl sie auch in der FDP sind?

MfG:
Hans Weisfeld

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Weisfeld,

Sie dürfen davon ausgehen, dass ich bei Verfassung meiner Dissertationsschrift wie die allermeisten Doktoranden redlich und entsprechend der wissenschaftlichen Spielregeln vorgegangen bin. In der von mir in den Jahren 2004 bis 2007 verfassten Dissertationsschrift habe ich sämtliche genutzten Literaturquellen ordnungsgemäß zitiert und Zitate entsprechend kenntlich gemacht.