Oliver Martin, FDP Direktkandidat im Wahlkreis 265 Ludwigsburg
Oliver Martin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Martin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Sind sie für eine Impfpflicht im Hinblick auf Covid-19?

Oliver Martin, FDP Direktkandidat im Wahlkreis 265 Ludwigsburg
Antwort von
FDP

Nein, ich bin gegen eine Impfpflicht.

Ich appelliere aber an alle Erwachsenen, die noch nicht geimpft sind, darüber nachzudenken und ernsthaft zu prüfen, ob eine
Impfung für sie nicht ein kleineres Risiko darstellt als eine Covid-19 Erkrankung.
Bitte bedenken Sie dabei, dass sich im Laufe der Zeit jeder nicht geimpfte mit dem Erreger infizieren wird. Es ist leider nur eine Frage der Zeit.
Die Frage, die sich jede(r) noch nicht geimpfte stellen sollte ist, ob sie/er das Risiko einer Impfung oder das Risiko einer Erkrankung für sich selbst höher einstuft.