Norman Paech
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norman Paech zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gertrud N. •

Frage an Norman Paech von Gertrud N. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Professor Paech,

in Ihrem Vortrag in Düsseldorf haben Sie einen Bericht zu Palästina erwähnt, der in Deutschland nicht veröffentlicht wurde. Ich hatte mir Newguard; Südafrika gemerkt. Wie komme ich an diesen Bericht?
Ich hatte auch gefragt, wer in Deutschland abgereichertes Uran produziert. Im 2. Golfkrieg war es Rhein-Metall, was ja in Düsseldorf interessant sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Nehls

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Nehls,

anbei sende ich Ihnen den gewünschten Bericht sowie das Protokoll zur Bundestags-Fragestunde, in der es um genau diesen Bericht ging.

Mit besten Grüßen
Eva Grotenhuis