Norbert Plandor
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Plandor zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan E. •

Frage an Norbert Plandor von Stefan E. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Plandor,

wie würde sich die Familienförderung in Thüringen entwickeln, wenn Ihre Partei gewählt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan E., Benjamin K. und Nico S. der Stoy-Schule Jena.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Elfner, sehr geehrte Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Dem Menschen eine Chance geben, ist einer der politischen Grundwerte, die die Freien Wähler vertreten. Dies Grundsatz kann nur umgesetzt werden, wenn eine insbesondere finanzielle und tatsächliche Unterstützung von Kindern, der Familien, aber auch von Behinderten, erfolgt. Meine Ansicht ist, dass Finanzmittel im ausreichenden Ausmass zur Verfügung gestellt werden sollten, ebenso wie Sozialzentren als Beratungs- und Betreuungspunkte. Kostenlose Kitas, Landeserziehungsgeld etc. sowie das Erreichen von privatem Sponsoring sind Selbstverständlichkeiten. Familienförderung ist notwendige Entwicklung,

MfG N.P.