Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven S. •

Frage an Natalie Hochheim von Sven S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Hochheim,

Als direkter Anwohner von Ikea Schnelsen bin ich an der weiteren Entwicklung des B-Plans( Neubau Parkpalette) sehr interessiert.
Da der Hamburger Senat das Verfahren ja an sich gezogen hat würde ich gerne wissen wann damit zu rechnen ist das der geänderte B-Plan der Bürgerschaft zur Abstimmung vorgelegt wird.

Mfg

Sven Spröth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Spröth,

nachdem der Bebauungsplan am 20. November letzten Jahres ausführlich auf der Sitzung des Ortsausschusses der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wird derzeit die Vorweggenehmigungsreife des B-Plans geprüft bzw. festgestellt. Die zuständige Behörde für Stadtentwicklung geht davon aus, dass dieser B-Plan im März bzw. April in der Bürgerschaft zur Abstimmung gelangen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie Hochheim