Monika Brüning
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Brüning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten H. •

Frage an Monika Brüning von Carsten H. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Brüning,

erläutern Sie mir bitte, inwieweit die Pläne zum Ausbau von Kinderkrippen in Garbsen fortgeschritten sind.

Freundliche Grüße. Carsten Hellmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hellmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich muss Sie jedoch darauf hinweisen, dass für den Ausbau der Kinderkrippenplätze in Garbsen nicht der Bund, sondern die Kommune, in diesem Fall also die Stadt Garbsen zuständig ist.
Der verantwortliche Dezernent im Garbsener Rathaus wird Ihnen sicher gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Monika Brüning