Monika Brüning
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Brüning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von margita j. •

Frage an Monika Brüning von margita j. bezüglich Wirtschaft

sehr geehrte frau brüning,

wenn ich mir so ansehe was ihre partei cdu :arbeit hat vorfahrt... wir brauchen wachstum.. usw.in den letzten jahren so geleistet hat,frage ich sie,will die cdu auch so auf bundesebene verfahren?
glauben sie ,das der wähler ein haufen von vollidioten sind?
glauben sie wirklich das die cdu das land nach vorne bringen kann oder meinen sie damit vielleicht eher,die hochbezahlten manager,die grossen firmen,die aktionäre?
ich habe jedenfalls diesen eindruck
ob sie wohl meine fragen beantworten können/wollen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Juraschka,

es liegt in der Natur der Sache, dass eine Oppositionspartei nicht die Gestaltungsmöglichkeiten hat, die man sich wünscht, um gute Politik für unser Land zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass unser Wahlprogramm die richtigen Weichenstellungen für die Zukunft unseres Landes vornimmt. In der Demokratie ist es jedem freigestellt, welcher politischen Partei er am Wahltag seine Stimme gibt.
Mit freundlichen Grüßen

Monika Brüning, MdB