Michael Stoeter
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Stoeter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adrian S. •

Frage an Michael Stoeter von Adrian S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Dr. Stoeter,

da Sie ja mit einiger Überzeugung vortragen, daß sich der Grundstückswert beim Straßenausbau erhöht, werden Sie sicherlich dafür Beispiele in Berlin benennen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Schulze

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schulze,

die Steigerung der Grundstückswerte ist nicht meine Behauptung, sondern die Auffassung des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in Berlin, einsehbar unter

http://www.gutachterausschuss-berlin.de

Die sollten es eigentlich wissen...

Mit besten Grüßen

Michael Stoeter