Michael Siebel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Siebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Frage an Michael Siebel von Markus W. bezüglich Verkehr

Guten Tag,

könnten Sie erläutern, wie Ihr Standpunkt zu Regional- und Verkehrsflugplätzen in Hessen, insb. in der Region Rhein-Main (z.B. Egelsbach) ist?

Vielen Dank,
M. Wagner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wagner,

der Flugplatz Egelsbach hat für die Rhein-Main Region eine große Bedeutung. Teile des Geschäftsflugverkehrs werden vom Flughafen Frankfurt über Egelsbach abgewickelt.
Es hat sich auch gezeigt, dass dort nach der Erweiterung von Egelsbach die Arbeitsplatzzahlen gewachsen sind.

Mit freundlichen Grüßen Michael Siebel