Michael Kretschmer
CDU
/ 89 Fragen beantwortet
Frage von Harry T. •

Sehr geehrter Herr Kretschmer, mittlerweile beträgt die Bearbeitungszeit bei der Beihilfe des Freistaates etwa 3 Monate. Was wird getan um endlich diesen unsagbaren Zustand zu beseitigen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T., ich würde Sie gern bitten, mir Ihre Frage und den konkreten Sachverhalt um den es bei Ihnen geht noch einmal per E-Mail an das Abgeordnetenbüro zu senden, damit wir Ihnen persönlich antworten können: wahlkreisbuero@michaelkretschmer.de.

Vielen Dank!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.