Michael Kretschmer
CDU
/ 93 Fragen beantwortet
Frage von Maik B. •

Guten Morgen. Wie ich es gerade aus dem sozialen Medien erfahren mußte.Ist es ja jetzt offiziell das es keine Eishalle mehr gibt in Jonsdorf.Ich dachte sie wäre dafür das es weiter geht in jonsdorf.q

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.

wie ich Ihnen bereits geantwortet habe, möchte ich gern mithelfen, dass die Tradition des Eishockeys in Jonsdorf fortbesteht. Deshalb habe ich mit der Bürgermeisterin und dem Landrat bereits einen Termin in den kommenden Wochen vereinbart, in dem wir miteinander besprechen werden, wie Gemeinde, Landkreis und Freistaat gemeinsam zu einer Lösung bei der Eissporthalle kommen.

Freundliche Grüße

Michael Kretschmer