Michael Haberkorn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Haberkorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Michael Haberkorn von Bernhard S. bezüglich Verkehr

Warum stehen hier, am 09.08.06, keine Antworten von Ihnen? Geht Ihr Desinteresse auch in Ihrer Partei auf?
Freundlichen Gruß
B.Schmidt

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Schmidt,

danke der freundlichen Nachfrage. Sie bekommen in Kürze eine Antwort. Bitte sehen Sie mir nach, dass ich nicht alle Antworten sofort parat habe und sie der Korrektheit willen mit den Fachpolitikern abstimme - zumal viele der Fragen an mehrere Kandidaten gleichzeitig gehen.

Mit freundlichen Grüen

Michael Haberkorn