Michael Braun
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidi W. •

Frage an Michael Braun von Heidi W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Braun,
Unsere Stadt ist mit über 60 Mrd. Euro verschuldet und zahlt jeden Tag fast 8 Mio. Euro Zinsen. Und dieser Haushaltsposten wächst auch noch ständig. Eine handlungsfähige Politik ist unter diesen Umständen kaum noch möglich. Was gedenken Sie gegen diese Entwicklung zu tun? Wie positionieren Sie sich in diesem Zusammenhang gegenüber den Forderungen der HUMANWIRTSCHAFTSPATEI ?
Vielen Dank für eine Antwort,
Heidi Wiedehopf

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wiedehopf,

ganz ehrlich: Mir sind die Forderungen der Humanwirtschaftspartei nicht bekannt. Ich bitte daher um Verständnis dafür, daß ich mich zu ihnen nicht verhalten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Braun