Michael Braun
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf S. •

Frage an Michael Braun von Rudolf S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Braun,
mich interessiert, ob Sie sich für die Wiederinbetriebnahme bzw. den Ausbau der Stammbahn einsetzen wollen. Ließe sich auf dieser Trasse nicht auch ein schöner Rad- und Spazierweg einrichten?
Mit freundlichen Grüßen
R. Schuricht

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuricht,

über die Wiederinbetriebnahme der Stammbahn würde ich mich freuen. Ich glaube jedoch nicht, dass die Deutsche Bahn derzeit am Ausbau der Stammbahn interessiert ist. Ein Kompromiß könnte sein, auf dieser Terasse zunächst die S-Bahn fahren zu lassen. Ihrer Frage entnehme ich, dass Sie die Wiederinbetriebnahme eher kritisch sehen. Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Michael Braun