Michael Braun
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf H. •

Frage an Michael Braun von Wolf H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gibt es einen Unterschied zwischen dem politischen Engagement für den Bürger seines Wahlkreises und dem finanziellen Eigennutz ?

Antwort von
CDU

Lieber Wolf,

Du warst jahrelang für die CDU in politischen Ämtern und Funktionen.
Daher weißt Du, dass politisches Engagement im wesentlichen ehrenamtlich ist und ohne Idealismus jedenfalls dauerhaft nicht erfolgt.

Ich wünsche Dir ein schönes, politikfreies Wochenende.

Dein Michael