Metin Hakverdi
SPD
Frage von Sven R. •

Frage an Metin Hakverdi von Sven R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hakverdi,

Information zu dieser Liste finden Sie wie folgt:

Vorsicht Bürgerkrieg - Was lange gärt wird endlich Wut, ISBN: 978-3-938516-94-2, S. 58. ff

Mit freundlichen Grüßen
Sven Richert

P.S. Leider nimmt mein E-Mail-Programm die von Ihnen genannte E-Mailadresse nicht an.

Antwort von
SPD

Lieber Herr Richert,

vielen Dank für die Quellenangabe, die ich nicht überprüfen kann, da mir das Werk nicht vorliegt.

In der Sache kann ich mich nur wiederholen: Von einer Liste der Bundesregierung zu Unruhegebieten ist mir nichts bekannt. Die bloße Erwähnung einer solchen Liste in einem Buch halte ich noch für keinen ausreichenden Beweis ihrer Existenz.

Mein Angebot gilt weiterhin: Schicken Sie mir Ihre Fragen und ggfs. auch Quellen jederzeit per Mail an metin.hakverdi@bundestag.de oder per Post an mein Berliner Büro (Platz der Republik 1, 11011 Berlin).

Mit freundlichen Grüßen

Metin Hakverdi