Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Wolfgang S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dyckmans,

vielen Dank für Ihre Antwort vom 15.04.auf meine Frage vom 28.03. Sie sagen, Sie vertreten die Interessen der FDP-Wähler. Wie meinen Sie das?
Sie wissen ja nicht, wer die FDP gewählt hat, schließlich sind die Wahlen geheim.
Wie entscheiden Sie, ob Sie die Interessen einer bestimmten Gruppe vertreten oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Nachfrage vom 19. April 2013.

Durch ihre programmatische Ausrichtung macht die FDP den deutschen Wählerinnen und Wählern ein klares inhaltliches Angebot. Wir grenzen uns durch unsere Positionen von den anderen politischen Parteien ab und versuchen, die Menschen für unsere Politik zu gewinnen.

Die FDP steht beispielsweise für Eigenverantwortung, solide Haushalte, Wirtschaftswachstum, Unterstützung des Mittelstands und bezahlbare Energie. Mit diesen Inhalten möchten wir überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckmans