Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Wolfgang S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dyckmans,

sie sagen:
"Abgeordnete können als klare Interessenvertreter in ein Parlament frei gewählt werden. Sie sind dazu da, die Interessen ihrer - womöglich stark abgegrenzten - Gruppe von Wählern zu vertreten. " (Antwort vom 14.09.2010)

Wessen Interessen vertreten Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Frage vom 28. März 2013.

Als liberale Abgeordnete vertrete ich die Interessen meiner Wählerinnen und Wähler aus meinem Wahlkreis, aber natürlich darüber hinaus auch der Wählerinnen und Wähler in der Bundesrepublik, die der FDP ihre Stimme gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckman