Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bodo R. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Bodo R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie sehen sie die Änderung des Arbeittszeiterlassees im Enrwurf zum §79 BBesG und die daraus resultierenden Ungerechtigkeiten der Wochenarbeitszeit (nur für Bundesbeamte im Feuerwehrdient)

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Rüddenklau,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Regierungskoalition berät derzeit den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt.

Ich empfehle Ihnen, sich diesbezüglich an den zuständigen Berichterstatter der FDP-Bundestagsfraktion, Herrn Dr. Stefan Ruppert, MdB zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckmans, MdB