Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit S. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Birgit S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Dyckmans,

welche zusätzlichen Informationen benötigen Sie, um meine Frage bzgl. Behinderung der Berufsausübungsfreiheit nach § 12 Abs. 1 Grundgesetz, beantworten zu können?

Im Voraus herzlichen Dank!

Birgit Stock

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Stock,

vielen Dank für Ihre erneute Frage.

Hilfreich wäre beispielsweise ein Hinweis, um welche Berufsgruppe es sich handelt. Zudem würde mir eine konkretere Beschreibung des offenbar sehr komplexen Sachverhaltes weiterhelfen.

Ich rege daher erneut an, dass wir die weitere Korrespondenz nicht im Forum, sondern direkt über mein Abgeordnetenbüro führen.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckmans, MdB