Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von dirk s. •

Frage an Mechthild Dyckmans von dirk s. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dyckmans,

warum beantworten sie meine Frage vom 15-3-2012 nicht?
Mit mir warten mittlerweile 38 interessierte Bürger auf ihre
Antwort.
Mir ist bewusst das meine Frage nicht einfach zu beantworten ist.
Aber sie tragen die Verantwortung und der sollten sie sich auch stellen.
Vielen Dank für ihre Mühe.

MfG

Dirk Scheschonka

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Scheschonka,

Ihre Frage vom 15. März 2012 habe ich inzwischen mit Schreiben vom 29. Juni 2012 beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckmans