Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Wolfgang S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werte Frau Dyckmans,

in Ihrer Antwort vom 25.1.2010 schreiben Sie sinngemäß, dass Sie und Ihre Mitarbeiter bemüht seien, neue wissenschaftliche Erkenntnisse zeitnah in Ihre Stellungnahmen einzubeziehen. Gleiches gelte für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachreferate im Ministerium. Bundestagsabgeordnete könnten sich jederzeit an meine Geschäftsstelle oder das Bundesministerium direkt wenden und erhielten ebenfalls Auskunft auf der Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Ich würde dann gerne wissen, wie Frau Bundeskanzlerin Merkel zu den Aussagen in Ihrer Youtube-Angebot kommt, welche sich Krass unterscheiden, von dem was Sie sagen, was das Gesundheitsministerium sagt, was die BzgA sagt, die Hauptstelle für Suchtfragen und alle anderen auch ... (vergleich dazu http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/blog/1563-fachliche-stellungnahme-zu-den-antworten-von-bundeskanzlerin-merkel ) ?

mit grüßen,
Wolfgang Schmitt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmitt,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Welche Informationsquellen Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel bei dem von Ihnen angesprochen Interview genutzt hat, ist mir nicht bekannt. Diese Frage kann Ihnen sicher das Bundeskanzleramt beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckmans