Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera R. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Vera R. bezüglich Recht

Sehr geehrte Fray Dyckmans,

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an der Gedenkfeier für die Opfer der Neonazi-Morde in der vergangenen Woche teilgenommen haben. Falls Sie abwesend waren, teilen Sie mir bitte die Gründe mit, die dies verhinderten.

Mit freundlichen Grussen

Vera Ross

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Ross,

vielen Dank für Ihre Frage vom 27. November 2011.

Sie meinen sicher die emotionale Bundestagsdebatte vom 22. November 2011. An dieser konnte ich leider nicht teilnehmen.

In meiner Funktion als Drogenbeauftragte der Bundesregierung war ich an diesem Tag beim langfristig angesetzten Treffen der europäischen Drogenkoordinatoren in Posen (Polen) und offiziell beim Bundestagspräsidenten entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckmans, MdB