Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger S. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Rüdiger S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dyckmans,

bereits am 15.07.2011 habe ich hier eine Frage zur Beteiligung der PKVen an der Kampagne "Alkohol - kein dein Limit" und ggf. an weiteren suchtpräventiven Maßnahmen gestellt.

Könnten Sie hier bitte zeitnah darstellen, was dazu geführt hat, dass sie sich bislang nicht in der Lage sahen, meine Frage zu beantworten und wann Sie beabsichtigen, dies zu tun?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmolke,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider ist Ihre Frage vom 15.07. bei mir versehentlich "untergegangen". Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe die Antwort inzwischen nachgeholt und bitte um Verständnis für das Versäumnis.

Mit freundliche Grüßen
Mechthild Dyckmans