Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edwin R. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Edwin R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frage an Mechthild Dyckmans,

die letzte Frage der User haben sie am 31.08.2010 beantwortet,
koennen Sie bitte die restlichen 3 - 5 Seiten der User-Fragen auch noch beantworten oder
wollen Sie sich keine Zeit mehr nehmen ??

Viele Fragestellungen beziehen sich auf Ihre Aussagen, die in Statistiken und Berichten von den User wiederlegt werden. Wollen Sie deshalb keine Antwort mehr abgeben??

Schoene Gruesse

Edwin

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Roesch,

vielen Dank für Ihre Frage.

Allein im Oktober 2010 habe ich auf elf Fragen geantwortet. Natürlich werde ich nach und nach - wie bisher - alle Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Dyckmans