Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian N. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Christian N. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dyckmans,

ich möchte gerne erfahren, ob gesicherte Daten zum Themenkomplex ´Tabak/Nikotin und Erbschäden´ existieren.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie bitten um Mitteilung von Daten zum Themenkomplex "Tabak/Nikotin und Erbschäden".

Detaillierte Information dazu können Sie beim

Deutschen Krebsforschungszentrum
Forschungsschwerpunkt Krebsrisikofaktoren und Prävention
Im Neuenheimer Feld 28
69120 Heidelberg
Telefon: +49 (0)6221 420
Telefax: +49 (0)6221 422995
Internet: www.dkfz.de
E-Mail: webmaster@dkfz.de

erfragen.

Sie können sich auch auf der Internetseite des WHO-Kollaborationszentrum für Tabakkontrolle beim Deutschen Krebsforschungszentrum unter www.tabakkontrolle.de über entsprechende Veröffentlichungen informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Dyckmans